Home
Aktuelles
Wir über uns
Praxisräume
Fachbereiche
Leistungen
Preise
Unser Team
Bildergalerie
Öffnungszeiten
Kontakt
So finden Sie uns
Links
Impressum

 

 Alexander Tetzner

 

 

sektor. Heilpraktiker für Physiotherapie

Sportphysiotherapeut 

Manualtherapeut

fünfjähriges abgeschlossenes Studium in Osteopathie

 

 

 

 

Geboren am 23.08.1974 in Lichtenstein hat Alexander Tetzner nun seine Berufung als Physiotherapeut gefunden.

Der Hohenstein-Ernstthaler Fussballprofi, der ehemals beim Chemnitzer FC und  FC Erzgebirge Aue kickte, sammelte seine berufliche Erfahrung zwischen 2008 und 2012 als Physiotherapeut ebenfalls beim Chemnitzer FC.

Neben zahlreich abgeschlossenen Weiterbildungen absolvierte Alexander ein fünfjähriges Osteopathiestudium an der IAO (Internationale Akademie für Osteopathie) in Dresden, was er erfolgreich abschloss. 

 

  

 

 Patricia Haase

Physiotherapeutin

Manualtherapeutin

Lymphtherapeutin

Seit 01.Januar 2014 unterstützt uns Patricia tatkräftig im Team. Mehrere Jahre schon ist sie als Physiotherapeutin tätig und neben Sportphysiotherapie, Manual-, Lymph-, und CMD-Therapie auch Ansprechpartner für Nordic-Walking, Triggerpunktbehandlung, Skoliosebehandlung und Babymassage. 

   

 

 

 

Danilo Dippmann

Physiotherapeut

Lymphtherapeut 

Manualtherapeut

Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams steht uns Danilo seit Oktober 2014 zur Seite.  Neben erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Therapeuten für manuelle Lymphdrainage und manueller Therapie strebt er zukünftig eine Ausbildung zum Sportphysiotherapeuten an. 

 

 

 

 

 Inh. Stefanie Tetzner

Krankenschwester

Heilpraktikerin

Wundtherapeutin

Seit 2006 als Krankenschwester im intensivmedizinischen Bereich des Klinikum Chemnitz tätig. Seit Juli 2014 ist sie in unserer Praxis im Bereich Heilpraktik tätig. Favorisierte Leistungen sind körperliche Anwendungen (Bsp. Blutegel, Schröpfen, Fussreflex, Massage nach Breuss), Ohrakupunktur, Wundtherapie und Hypnosetherapie.

 

 

 

Jürgen Lütte

Osteopath 

Heilpraktiker

Physiotherapeut

Herr Jürgen Lütte, der neben seinen Studien und Ausbildungen auch im Manual- und Sportphysiotherapeutischen Bereich tätig ist, wird für Sie als Osteopath (studierte an der IAO - Internationale Akademie für Osteopathie) in unserer Praxis Ansprechpartner sein. Seit vielen Jahren arbeitet er in eigener Praxis und verfügt über reichlich Erfahrung im Profisportbereich wie z.B. der Formel Eins.

Terminvergabe erfolgt nach Absprache. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

 

 

             Dr. Jörg-Uwe Fischer

Facharzt für Orthopädie

 

Durch seine langjährige Berufserfahrung als Oberarzt für Orthopädie in Hartmannsdorf, als Rennarzt auf dem Sachsenring und Mannschaftsarzt beim Chemnitzer Fussballclub ist Herr Dr. Fischer für unsere Praxis eine große Bereicherung. Seine privatärztliche orthopädische Sprechstunde findet ab 7.Oktober immer Montags von 16-19Uhr statt.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top